… Windows 7

Menu:Home/… Windows 7

… Windows 7

Was für ein Tralala um Windows 7. Ich versteh ja den ganzen Hype nicht so ganz. Nachdem ich mir eine Vorabversion von Windows 7 (7000) habe zukommen lassen, bin ich der Sache mal auf den Grund gegangen. Ist für mich ein aufgehübschtes Windows Vista, nicht wirklich viel bewegendes dabei. Wer wissen will, was geht – auf Golem gibt’s mehr zu lesen :D
w71

Noch was? Ach ja, FileDirector WinClient läuft problemlos:

w72

By | 2009-01-06T22:32:13+00:00 06.01.2009|Allgemein|Kommentare deaktiviert für … Windows 7

About the Author:

John Lose
John Lose ist Informationstechnologe und Datenreisender. Manche mögen ihn als "Aluhut-Träger" bezeichnen, denn er mag nur kleine Rechenzentren, die er selbst kennt. Public Clouds kommen für Ihn höchstens für Webseiten in Frage. John ist Katzenliebhaber, hat aber keine Katze, fährt gerne nach Südfrankreich und hört Tech-House. Mehr über John Lose erfährst Du in seiner Vita.  Wenn Dir dieser Beitrag gefallen hat, so kannst Du auch Danke sagen, wenn Du möchtest:  >> Dankeschön <<.