DMS 2009 – Quick Review

Menu:Home/DMS 2009 – Quick Review

DMS 2009 – Quick Review

… Es war herrlich! Mit dem Besuch hat keiner von uns gerechnet. Den letzten Tag vergesse ich einfach mal, mein Kopf hat nicht durch die Tür gepasst (Messeparty, Fotos). In diesem Sinne, erst einmal herzlichen Dank an die erstklassige Umsetzung von Alexandra Mertens, die mit dem Messebauer gemeinsam einen tollen Stand geplant und (mit der Hilfe aller Spielhügels) auch aufgebaut hat. Alle waren SUPI! Unsere Premium- Fachhändler haben Ihrem Namen alle Ehre gemacht und sind aus dem Quatschen nicht mehr rausgekommen. Alle Fotos zur Messe findet Ihr hier:

[nggallery id=2]

By | 2009-09-23T14:49:57+00:00 23.09.2009|FileDirector, Joe, Messe|Kommentare deaktiviert für DMS 2009 – Quick Review

About the Author:

John Lose
John Lose ist Informationstechnologe und Datenreisender. Manche mögen ihn als "Aluhut-Träger" bezeichnen, denn er mag nur kleine Rechenzentren, die er selbst kennt. Public Clouds kommen für Ihn höchstens für Webseiten in Frage. John ist Katzenliebhaber, hat aber keine Katze, fährt gerne nach Südfrankreich und hört Tech-House. Mehr über John Lose erfährst Du in seiner Vita.  Wenn Dir dieser Beitrag gefallen hat, so kannst Du auch Danke sagen, wenn Du möchtest:  >> Dankeschön <<.