FileDirector 2.0.1 – Endlich offiziell!

Menu:Home/FileDirector 2.0.1 – Endlich offiziell!

FileDirector 2.0.1 – Endlich offiziell!

Völlig unbemerkt von mir (ich hab‘ die Mail einfach übersehen) hat Spielberg den 2.0.1er endlich freigegeben, mit den ganzen Features welche ich in meinem letzten Beitrag schon angekündigt hatte und natürlich vielem mehr. Es wurde kräftig unter der Motorhaube geschraubt. Alle Infos bekommt Ihr natürlich wie immer bei Spielberg.

By | 2009-11-02T14:30:54+00:00 02.11.2009|FileDirector|Kommentare deaktiviert für FileDirector 2.0.1 – Endlich offiziell!

About the Author:

John Lose
John Lose ist Informationstechnologe und Datenreisender. Manche mögen ihn als "Aluhut-Träger" bezeichnen, denn er mag nur kleine Rechenzentren, die er selbst kennt. Public Clouds kommen für Ihn höchstens für Webseiten in Frage. John ist Katzenliebhaber, hat aber keine Katze, fährt gerne nach Südfrankreich und hört Tech-House. Mehr über John Lose erfährst Du in seiner Vita.  Wenn Dir dieser Beitrag gefallen hat, so kannst Du auch Danke sagen, wenn Du möchtest:  >> Dankeschön <<.