documentjoe.de kurz offline, am 28.12.2009

Menu:/documentjoe.de kurz offline, am 28.12.2009

documentjoe.de kurz offline, am 28.12.2009

Hallo Ihr Lieben,

es tut mir leid, wenn Ihr am 28.12.2009 ein wenig Infos zu FileDirector haben wollt, aber ich muss leider unseren kleinen Server in ein neues Rechenzentrum schubsen ;-). documentjoe.de ist auf Reisen! Der Hyper-V Server wird heruntergefahren und unser documentjoe.de geparkt, ist dann spätestens nach 24h wieder verfügbar. Ich rechne aber mit deutlich kürzerer Zeit.

joesluetter

Bis dahin wünscht Euch joe erst einmal ein frohes Fest, vielleicht viel Spaß mit Euren Lieben!

Euer Joe

By | 2009-12-23T18:13:26+00:00 23.12.2009|Allgemein, documentjoe.de, Joe, Microsoft, Sicherheit|Kommentare deaktiviert für documentjoe.de kurz offline, am 28.12.2009

About the Author:

John Lose
John Lose ist Informationstechnologe und Datenreisender. Manche mögen ihn als "Aluhut-Träger" bezeichnen, denn er mag nur kleine Rechenzentren, die er selbst kennt. Public Clouds kommen für Ihn höchstens für Webseiten in Frage. John ist Katzenliebhaber, hat aber keine Katze, fährt gerne nach Südfrankreich und hört Tech-House. Mehr über John Lose erfährst Du in seiner Vita.  Wenn Dir dieser Beitrag gefallen hat, so kannst Du auch Danke sagen, wenn Du möchtest:  >> Dankeschön <<.