;-) Hallo Eagle! Hallo Fachhändler!

Menu:Home/;-) Hallo Eagle! Hallo Fachhändler!

;-) Hallo Eagle! Hallo Fachhändler!

Frohes „Neues“!

Ein Gemunkel und Gerate ging ja in den letzten Tagen durch die Dokumentenlandschaft – Wer? Wie? Was? Und wer zum Teufel ist Eagle? Eagle ist unsere neue Vertriebsgesellschaft, mit der Spielberg schon länger schwanger gewesen ist. Und ja, ich bin auch dabei. In Eurer Beziehung zu mir ändert sich also nichts, nur dass ich noch üben muss mich richtig am Telefon zu melden. Und: Ich habe endlich mehr Zeit für Euch und Eure technischen Fragen, Wünsche und natürlich: Die technische Realisierung von Projekten. So sieht zumindest schon mal das Firmenlogo aus:

edlogo

Schicke Sache, das. So ein wenig erfahren (wer dahinter steckt) könnt Ihr schon, und zwar unter folgendem Link: http://www.eagle-documents.de. Das Ganze hat sich sicherlich für Euch entweder mehr oder weniger „überraschend“ in ein paar Zeilen einer Einladung nach Kassel geäußert. Am 20. könnt Ihr also sehen, wer Eagle nun wirklich ist. Und: Wer dahinter steckt. Und ja, es ist wirklich Markus Lindemann! Eagle ist also noch besser – viel Verstärkung für Dich, Deine Projekte und Deine Kunden.

Also Liebe Fachhändler: Ich freue mich auf Euch, am 20.01.2010 im steinernen Schweinchen!

By | 2010-01-07T19:41:38+00:00 07.01.2010|documentjoe.de, Eagle, FileDirector, Joe|Kommentare deaktiviert für ;-) Hallo Eagle! Hallo Fachhändler!

About the Author:

John Lose
John Lose ist Informationstechnologe und Datenreisender. Manche mögen ihn als "Aluhut-Träger" bezeichnen, denn er mag nur kleine Rechenzentren, die er selbst kennt. Public Clouds kommen für Ihn höchstens für Webseiten in Frage. John ist Katzenliebhaber, hat aber keine Katze, fährt gerne nach Südfrankreich und hört Tech-House. Mehr über John Lose erfährst Du in seiner Vita.  Wenn Dir dieser Beitrag gefallen hat, so kannst Du auch Danke sagen, wenn Du möchtest:  >> Dankeschön <<.