FMI e.V. – Jahrestagung 2010

Menu:Home/FMI e.V. – Jahrestagung 2010

FMI e.V. – Jahrestagung 2010

Es hat Spaß gemacht! Offenbar ist für jeden etwas dabei gewesen. Ich habe mich in der freundlichen Atmosphäre sehr wohl gefühlt. Man könnte fast „Urlaub“ dazu sagen, denn der Veranstaltungsort ist großartig gewählt: Link. Noch einmal Entschuldigung für das vorsätzliche Beschädigen von einer Compact Disc… Sollte aber zum Nachdenken anregen. Die vielen Gesichter sind mir noch gänzlich unbekannt, ich freue mich aber auf die von Ihnen angekündigten Gespräche mit in naher Zukunft. Falls Sie noch keinen Kontakt aufgenommen haben, das aber nachholen wollen, sehr gerne auch über diese Seite. Es gibt also doch noch mehr, neben. E. und D. und wie sie alle heißen ;-)

Viele Grüße und ganz herzlichen Dank an den Vorstand des FMI e.V. für die freundliche Einladung!

By | 2010-04-23T15:51:01+00:00 23.04.2010|documentjoe.de, Eagle, FileDirector, Joe, Messe, Sicherheit|1 Comment

About the Author:

John Lose
John Lose ist Informationstechnologe und Datenreisender. Manche mögen ihn als "Aluhut-Träger" bezeichnen, denn er mag nur kleine Rechenzentren, die er selbst kennt. Public Clouds kommen für Ihn höchstens für Webseiten in Frage. John ist Katzenliebhaber, hat aber keine Katze, fährt gerne nach Südfrankreich und hört Tech-House. Mehr über John Lose erfährst Du in seiner Vita.  Wenn Dir dieser Beitrag gefallen hat, so kannst Du auch Danke sagen, wenn Du möchtest:  >> Dankeschön <<.

One Comment

  1. […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von John Lose erwähnt. John Lose sagte: Auf der FMI Jahrestagung 2010 http://bit.ly/aHeAma […]

Comments are closed.