Eagle Documents stellt die neue Version 2.6 von FileDirector vor

Menu:Home/Eagle Documents stellt die neue Version 2.6 von FileDirector vor

Eagle Documents stellt die neue Version 2.6 von FileDirector vor

Ein kleiner Newsbeitrag zur 2.6 ;-)

Moers (29.09.2011) – Erstmals auf Youtube präsentiert Eagle Documents eine neue Produktversion von FileDirector. Die Version 2.6 enthält eine Vielzahl von neuen Features, sowie noch einmal deutliche Verbesserungen an der Benutzeroberfläche.

„Die neue, zusätzlich wählbare Oberfläche mit Ribbon-Technologie ist bei unseren Fachhändlern und Kunden bereits in Vorab-Präsentationen sehr gut angenommen worden“, so John Lose, Technical Senior Consultant bei Eagle Documents GmbH, „Ich freue mich, dass wir in dieser Version auch die vielen neuen Features aus der Vorgängerversion noch einmal im Detail stark verbessern konnten“. So ist neben der neuen, intuitiveren Benutzeroberfläche in der Version 2.6 erneut vieles umgesetzt worden, was sich in zahlreichen Gesprächen mit Fachhändlern und Kunden ergeben hat.

Die bereits in Version 2.5 integrierte Benutzerverwaltung ist jetzt mandantentauglich. Das macht das Produkt insbesondere interessant für Hostinganbieter. Das bereits von Anfang an verwendete, einzigartige 3-Schichten-Modell wirkt durch die Verwendung von HTTP-SSL-Kommunikation dabei unterstützend. So können Hostinganbieter noch einfacher, auf einem einzelnen Server, sicher nach Mandanten getrennte Kunden bedienen. „Das Thema Cloud ist angekommen und umgesetzt“, so Technical Senior Consultant Lose bei bestem Wetter in Moers.

Neben der Möglichkeit jetzt digital signierte PDF-Dokumente erzeugen zu können, ist auch das Prozessmanagement erneut stark verbessert worden. Im Bereich Export- und Emailfunktionen sind zahlreiche kleinere Details im Workflowdesigner implementiert, von denen die Kunden jetzt profitieren können.

Der neue FileDirector ist ab sofort verfügbar. Kunden mit laufender Softwarepflege können die neue Version kostenlos upgraden. Eine Video-Zusammenfassung über die neuen Features ist unter folgendem Link verfügbar: http://youtu.be/IlhvtilSKC0?hd=1

By | 2011-09-29T11:19:42+00:00 29.09.2011|Eagle, FileDirector|Kommentare deaktiviert für Eagle Documents stellt die neue Version 2.6 von FileDirector vor

About the Author:

John Lose
John Lose ist Informationstechnologe und Datenreisender. Manche mögen ihn als "Aluhut-Träger" bezeichnen, denn er mag nur kleine Rechenzentren, die er selbst kennt. Public Clouds kommen für Ihn höchstens für Webseiten in Frage. John ist Katzenliebhaber, hat aber keine Katze, fährt gerne nach Südfrankreich und hört Tech-House. Mehr über John Lose erfährst Du in seiner Vita.  Wenn Dir dieser Beitrag gefallen hat, so kannst Du auch Danke sagen, wenn Du möchtest:  >> Dankeschön <<.