"Administrator hat FDConfig_log gelöscht"

Menu:/"Administrator hat FDConfig_log gelöscht"

"Administrator hat FDConfig_log gelöscht"

Es soll nicht vorkommen, kommt aber. Das Thema Backup wird ja auch völlig überbewertet. Dennoch, sofern der Admin aufgrund von „ichhabkeinplatzmehr“ die falsch konfigurierte und deswegen überlaufende „FDConfig_log“ löscht, wacht FileDirector im Datennirvana auf. Das hier soll kein Freibrief sein, wohl aber eine Hilfestellung, wie man aus dem Debakel wieder halbwegs herauskommt. Und dann:

Backup richtig konfigurieren
Datenbanken richtig konfigurieren

Die Rettung von Volker Helms ist zu finden unter folgendem Link.

By | 2011-10-04T15:26:08+00:00 04.10.2011|documentjoe.de, Eagle, FileDirector, Microsoft|Kommentare deaktiviert für "Administrator hat FDConfig_log gelöscht"

About the Author:

John Lose
John Lose ist Informationstechnologe und Datenreisender. Manche mögen ihn als "Aluhut-Träger" bezeichnen, denn er mag nur kleine Rechenzentren, die er selbst kennt. Public Clouds kommen für Ihn höchstens für Webseiten in Frage. John ist Katzenliebhaber, hat aber keine Katze, fährt gerne nach Südfrankreich und hört Tech-House. Mehr über John Lose erfährst Du in seiner Vita.  Wenn Dir dieser Beitrag gefallen hat, so kannst Du auch Danke sagen, wenn Du möchtest:  >> Dankeschön <<.