Herzlich willkommen, 2013!

Menu:Home/Herzlich willkommen, 2013!

Herzlich willkommen, 2013!

Wie war’s denn, Dein persönliches 2012? Ich hoffe doch, dass es ganz OK war. Mein 2012 war ein einziges drunter und drüber. Stellenweise habe ich schon gar nicht mehr gewusst, wo ich denn die Woche davor gewesen bin – so voll war der Kalender. In den letzten Tagen musste ich mir einfach mal ein wenig Ruhe gönnen und Luft holen. Aber: Es war wirklich schön mit Euch! Ich habe viel Wissen vermitteln dürfen und auch vieles von Euch gelernt. Dafür meinen herzlichen Dank an Euch alle! Bilanz: 62tkm mehr auf der Uhr und eine beachtliche Literzahl Diesel verblasen, dafür aber jede Menge tolle Projekte mit Euch und viele, glückliche EAGLE-Kunden. Nach einer kurzen Pause habe ich genug Energie getankt, um 2013 und natürlich Euch Willkommen zu heißen.

Was ich so gemacht habe?

Erstmal möchte ich meinen coolen Eltern danken, die mir mit viel Manpower-Support, IKEA Tüten, Gigabit-Kabeln und Schlagbohrmaschine geholfen haben, mein Zuhause noch wohnlicher zu gestalten. Handwerklich bin ich nämlich eine Nullnummer, müsst Ihr wissen. Und Mama und Papa sind einfach super in diesem Metier. Warum hab‘ ich das nicht mitbekommen? Nerd halt. Naja Fieber und eine böse Erkältung war denn auch noch da. Eigentlich wollte ich mich danach ja die letzten Tage des Jahres 2012 erstmals in Hamburg tummeln. Doch mangels Gesundheit (Immer noch) befand ich mich „eingemummelt“ auf meiner Couch. Mit meinem Notebook und viel Tee bewaffnet las ich mit, sah zu und skypte mit vielen Freunden. Der 29C3 hat da nämlich stattgefunden, diesmal ohne mich – Naja nicht ganz, denn die Livestreams aus Hamburg haben wirklich wunderbar funktioniert. Der Kongress regte an, war spannend und hat mit Sicherheit auch einiges für Euch dabei, schaut doch einmal rein: Youtube Link.

Mein persönlicher Lieblingsbesuch ist ja immer der „FNORD-Jahresrückblick“ und der war diesmal wirklich superlustig. Wer sich 1 1/2 Stunden mal so richtig amüsieren möchte, hier gibt’s die Institution:

[youtube id=“X9PlIg5ZWZE“ width=“550″ height=“300″ align=“center“]
Und so wünsche ich Euch und mir ein schönes, erfolgreiches 2013! Dieses Mal (jetzt neu) auch einen riesigen „Schuss“ Gesundheit und viel Liebe und Spaß mit und von Eurer Familie, Angehörigen und Kollegen. 2013 wird super, ganz bestimmt!

Euer John

By | 2013-01-01T14:59:10+00:00 01.01.2013|Allgemein|Kommentare deaktiviert für Herzlich willkommen, 2013!

About the Author:

John Lose
John Lose ist Informationstechnologe und Datenreisender. Manche mögen ihn als "Aluhut-Träger" bezeichnen, denn er mag nur kleine Rechenzentren, die er selbst kennt. Public Clouds kommen für Ihn höchstens für Webseiten in Frage. John ist Katzenliebhaber, hat aber keine Katze, fährt gerne nach Südfrankreich und hört Tech-House. Mehr über John Lose erfährst Du in seiner Vita.  Wenn Dir dieser Beitrag gefallen hat, so kannst Du auch Danke sagen, wenn Du möchtest:  >> Dankeschön <<.