FileDirector iClient aktualisiert auf 1.0.2

Menu:/FileDirector iClient aktualisiert auf 1.0.2

FileDirector iClient aktualisiert auf 1.0.2

Wer von uns kennt ihn nicht, diesen schicken, kleinen Stuhl:

Bildschirmfoto 2013-02-03 um 13.47.32

 

Den gibt’s auch für Dein iPad (mini), iPhone oder iPod touch. Ich bin begeistert von der App, und auch davon, dass Spielberg sie regelmäßig aktualisiert. Wenn Du Dein den FileDirector mit Prozessmanagement so aktiv nutzt wie ich, dann ist die iOS-App schon eine echte Unterstützung. Mit meinem neuen iPad mini macht mir das besonders viel Spaß. Spielberg hat sich auch um mein neues iPhone 5 gekümmert, so dass ich die schwarzen Balken oben und unten endlich losgeworden bin und noch mehr Platz für die Dokumentenanzeige habe.

Ganz cool finde ich allerdings, dass Spielberg für die nächste Version bereits push-Benachrichtigung ankündigt. So kannst Du vielleicht in Zukunft auf einen Blick in Deine Mail-App verzichten.

Schau’s Dir doch einmal an: FileDirector iClient im Appstore

 

By | 2013-02-03T15:00:44+00:00 03.02.2013|Allgemein, FileDirector|Kommentare deaktiviert für FileDirector iClient aktualisiert auf 1.0.2

About the Author:

John Lose
John Lose ist Informationstechnologe und Datenreisender. Manche mögen ihn als "Aluhut-Träger" bezeichnen, denn er mag nur kleine Rechenzentren, die er selbst kennt. Public Clouds kommen für Ihn höchstens für Webseiten in Frage. John ist Katzenliebhaber, hat aber keine Katze, fährt gerne nach Südfrankreich und hört Tech-House. Mehr über John Lose erfährst Du in seiner Vita.  Wenn Dir dieser Beitrag gefallen hat, so kannst Du auch Danke sagen, wenn Du möchtest:  >> Dankeschön <<.