FAQ -> Windows 10 TP nervt mit „Ihren PC sicherer machen“

Menu:Home/FAQ -> Windows 10 TP nervt mit „Ihren PC sicherer machen“

FAQ -> Windows 10 TP nervt mit „Ihren PC sicherer machen“

Offenbar war ich nicht der einzige mit diesem Problem. Ein Anwender berichtete, dass er sich nicht mit der Windows-10 TP mit einem Exchange 2010 (Company Account, nicht Office365) mit der Mail App verbinden konnte. Er scheiterte an der permanenten Meldung „Meinen PC sicherer machen“. Ich machte mich kurzerhand daran, das Problem mit einem Musteraccount zu testen. Während des Downloads googlete ich nach dem Problem.
Der Beitrag ist in der FAQ verfügbar

By | 2015-06-03T16:41:54+00:00 27.04.2015|Allgemein|Kommentare deaktiviert für FAQ -> Windows 10 TP nervt mit „Ihren PC sicherer machen“

About the Author:

John Lose
John Lose ist Informationstechnologe und Datenreisender. Manche mögen ihn als "Aluhut-Träger" bezeichnen, denn er mag nur kleine Rechenzentren, die er selbst kennt. Public Clouds kommen für Ihn höchstens für Webseiten in Frage. John ist Katzenliebhaber, hat aber keine Katze, fährt gerne nach Südfrankreich und hört Tech-House. Mehr über John Lose erfährst Du in seiner Vita.  Wenn Dir dieser Beitrag gefallen hat, so kannst Du auch Danke sagen, wenn Du möchtest:  >> Dankeschön <<.