#Avada muss nicht langsam sein. #Speed up your #WordPress

Menu:/#Avada muss nicht langsam sein. #Speed up your #WordPress

#Avada muss nicht langsam sein. #Speed up your #WordPress

Nach der Bereitstellung der Website kam erst einmal die große Enttäuschung. Warum zum Geier habe ich einen Insights Index von 69 und einen GTMetrix von C? Wie kann ich das lösen?  Ich hasse nämlich nichts so sehr, wie langsame Webseiten. Wenn sie nicht ZackZack in meinem Browser sind, so lese ich sie erst gar nicht. Leider habe ich etliche Tutorials im Netz gefunden und keines der Tutorials passte auf meine Website. Und so schreibe ich hier etwas über WordPress und das wohl beliebteste Theme, Avada, und wie ich von einem Insights Index von peinlichen Bildschirmfoto 2015-06-04 um 16.22.41

Zu einer adäquaten Performance gelangt bin. Den gesamten Artikel findet Ihr hier, in meiner FAQ.

By | 2015-06-09T23:10:57+00:00 04.06.2015|Techbla|Kommentare deaktiviert für #Avada muss nicht langsam sein. #Speed up your #WordPress

About the Author:

John Lose
John Lose ist Informationstechnologe und Datenreisender. Manche mögen ihn als "Aluhut-Träger" bezeichnen, denn er mag nur kleine Rechenzentren, die er selbst kennt. Public Clouds kommen für Ihn höchstens für Webseiten in Frage. John ist Katzenliebhaber, hat aber keine Katze, fährt gerne nach Südfrankreich und hört Tech-House. Mehr über John Lose erfährst Du in seiner Vita.  Wenn Dir dieser Beitrag gefallen hat, so kannst Du auch Danke sagen, wenn Du möchtest:  >> Dankeschön <<.