Summer-Playlist, JM15-04 #electronica #house #deephouse

Menu:/Summer-Playlist, JM15-04 #electronica #house #deephouse

Summer-Playlist, JM15-04 #electronica #house #deephouse

Hallo, Freunde. Anbei, das was sich derzeit auf Soundcloud in meinen Ohren tut. Etwas mehr Sonnenschein ;-)

[soundcloud url=“https://soundcloud.com/joemj/sets/jm15-04″ layout=“classic“ comments=“yes“ show_related=“yes“ show_user=“yes“ auto_play=“no“ color=“#00d631″ width=“100%“ height=“150px“ class=““ id=““]

Die Liste hatte ich schon mit in Frankreich. Als ich wieder in Deutschland war, habe ich leider vieles davon schon wieder auf Sunshine Live gehört, das ist schon rausgeflogen ;-) Also ist sie jetzt etwas kürzer. Die Windows Phone Werbung ist aber drin geblieben, weil ich Hayden James einfach cool finde. Außerdem habe ich mich an Soledad erinnert ;-) Bigroom-Kracher, wie ich finde.

Die komplette Liste gibt’s hier -> Klick.

By | 2015-06-09T23:09:08+00:00 06.06.2015|Kultur|Kommentare deaktiviert für Summer-Playlist, JM15-04 #electronica #house #deephouse

About the Author:

John Lose

John Lose ist Informationstechnologe und Datenreisender. Manche mögen ihn als „Aluhut-Träger“ bezeichnen, denn er mag nur kleine Rechenzentren, die er selbst kennt. Public Clouds kommen für Ihn höchstens für Webseiten in Frage. John ist Katzenliebhaber, hat aber keine Katze, fährt gerne nach Südfrankreich und hört Tech-House. Mehr über John Lose erfährst Du in seiner Vita.  Wenn Dir dieser Beitrag gefallen hat, so kannst Du auch Danke sagen, wenn Du möchtest:  >> Dankeschön <<.