Summer-Playlist, JM15-04 #electronica #house #deephouse

Menu:/Summer-Playlist, JM15-04 #electronica #house #deephouse

Summer-Playlist, JM15-04 #electronica #house #deephouse

Hallo, Freunde. Anbei, das was sich derzeit auf Soundcloud in meinen Ohren tut. Etwas mehr Sonnenschein ;-)

[soundcloud url=“https://soundcloud.com/joemj/sets/jm15-04″ layout=“classic“ comments=“yes“ show_related=“yes“ show_user=“yes“ auto_play=“no“ color=“#00d631″ width=“100%“ height=“150px“ class=““ id=““]

Die Liste hatte ich schon mit in Frankreich. Als ich wieder in Deutschland war, habe ich leider vieles davon schon wieder auf Sunshine Live gehört, das ist schon rausgeflogen ;-) Also ist sie jetzt etwas kürzer. Die Windows Phone Werbung ist aber drin geblieben, weil ich Hayden James einfach cool finde. Außerdem habe ich mich an Soledad erinnert ;-) Bigroom-Kracher, wie ich finde.

Die komplette Liste gibt’s hier -> Klick.

By | 2015-06-09T23:09:08+00:00 06.06.2015|Kultur|Kommentare deaktiviert für Summer-Playlist, JM15-04 #electronica #house #deephouse

About the Author:

John Lose
John Lose ist Informationstechnologe und Datenreisender. John ist Katzenliebhaber, hat aber keine Katze, fährt gerne nach Südfrankreich und hört Tech-House. Mehr über John Lose erfährst Du in seiner Vita.  Wenn Dir dieser Beitrag gefallen hat, so kannst Du auch Danke sagen, wenn Du möchtest:  >> Dankeschön <<.