Umzug und so

Menu:/Umzug und so

Umzug und so

Hey Ihr Lieben,

heute ziehe ich ein wenig um. Also mit dieser „Domäne“ hier. Also die URL, die Ihr oben im Browser eintippt. Die Website soll so bleiben wie sie ist (Naja, wenn alles so richtig gut läuft). Nur der Server ändert sich. Das ist alles nicht ganz so einfach, da ich so ein wenig Cloudflare drin habe und so weiter, da muss ich heute Abend wohl ein wenig basteln. Wenn Ihr mich also nicht erreichen könnt, ist das völlig normal.

Also muss ich alles von A nach B kopieren und neu einrichten und im schlimmsten Fall auch ein wenig programmieren. Ich hoffe das ja nicht, aber man weiß ja nie… Und dem „Reverse-Proxy“ muss ich auch noch bescheid sagen. Ganz schön kompliziert. In dieser Zeit kann es auch passieren, dass Ihr mich nicht per Email erreicht. Da das doof ist, gebe ich Euch hier ein paar Adressen, die immer funktionieren.

Wenn Ihr mich erreichen wollt, so könnt Ihr das unter

twitter: @joemj
email: john.lose (at) mailbox.org

Danke für Eure Geduld!

Dieser Post wurde übrigens schon auf dem neuen System geschrieben. Wenn Du das hier liest, bist Du bereits auf dem neuen System.

By | 2015-10-01T14:30:48+00:00 01.10.2015|Joe, Techbla|Kommentare deaktiviert für Umzug und so

About the Author:

John Lose
John Lose ist Informationstechnologe und Datenreisender. Manche mögen ihn als "Aluhut-Träger" bezeichnen, denn er mag nur kleine Rechenzentren, die er selbst kennt. Public Clouds kommen für Ihn höchstens für Webseiten in Frage. John ist Katzenliebhaber, hat aber keine Katze, fährt gerne nach Südfrankreich und hört Tech-House. Mehr über John Lose erfährst Du in seiner Vita.  Wenn Dir dieser Beitrag gefallen hat, so kannst Du auch Danke sagen, wenn Du möchtest:  >> Dankeschön <<.