Nikon Image Space (#Flash) Fehler auf Safari #Yosemite

Menu:/Nikon Image Space (#Flash) Fehler auf Safari #Yosemite

Nikon Image Space (#Flash) Fehler auf Safari #Yosemite

Wer mit Nikon Image Space den Uploader (leider Adobe Air) verwenden möchte, der hat ein Problem. Ein Popup taucht auf und meint, man müsse die Sicherheitseinstellungen ändern. Der unbeholfende Anwender schaut in Safari nach und denkt, da ist alles richtig. In der Systemsteuerung konfigiert er sich einen Wolf, doch es funktioniert nicht.

Des Rätsels Lösung dieses grottenschlechten Uploaders, für den es leider keinen Ersatz gibt: Es gibt ein höheres Recht als „Erlauben“ in Safari: „Unsicheren Modus zulassen“. Dieser befindet sich mit „CMD + ,“ in den Sicherheitseinstellungen für Internet Plugins:

Bildschirmfoto 2015-05-28 um 18.58.27

Damit sollte es gehen. Ich erspare mir jeden Kommentar! Wer mir eine Empfehlung geben kann, wo ich 20GB werbefrei bekomme: Hier! Bitte! Her mit der Info! ;-)

By | 2015-06-03T16:33:40+00:00 03.06.2015|0 Comments

About the Author:

John Lose
John Lose ist Informationstechnologe und Datenreisender. Manche mögen ihn als "Aluhut-Träger" bezeichnen, denn er mag nur kleine Rechenzentren, die er selbst kennt. Public Clouds kommen für Ihn höchstens für Webseiten in Frage. John ist Katzenliebhaber, hat aber keine Katze, fährt gerne nach Südfrankreich und hört Tech-House. Mehr über John Lose erfährst Du in seiner Vita.  Wenn Dir dieser Beitrag gefallen hat, so kannst Du auch Danke sagen, wenn Du möchtest:  >> Dankeschön <<.