Happy new year!!!

Menu:Home/Happy new year!!!

Happy new year!!!

Na frohes Neues wünsche ich denn mal… Auch wenn ich ein wenig spät dran bin. Glück, Gesundheit und trotz der düsteren Aussicht ein sonniges Gemüt!

Hier hat’s uns Spielies inzwischen ein wenig verschneit… wie wohl überall in D. Es hat minus 9 Grad, ich habe meinen Augen kaum getraut als ich gestern aus dem Haus kam. Ich war sozusagen erstklassig vorbereitet. Dass ich nicht das THW gerufen habe, um meinen Wagen zu bergen war aber auch alles. Naja, nach einer halben Stunde konnte ich dann endlich losfahren… Schön übrigens, wenn der Vordermann drei Schneemänner auf dem Dach transportiert und den Nachfolger total einbalsamiert…Kann man beheizte Scheibenwaschdüsen auch nachrüsten?Ist ja furchtbar…

Anbei ein paar Impressionen ;-) – Ein Traum. Soll ja niemand sagen, es gäbe im Pott keinen Schnee :D
snow1 snow2

By | 2009-01-01T22:33:17+00:00 01.01.2009|Allgemein|Kommentare deaktiviert für Happy new year!!!

About the Author:

John Lose
John Lose ist Informationstechnologe und Datenreisender. Manche mögen ihn als "Aluhut-Träger" bezeichnen, denn er mag nur kleine Rechenzentren, die er selbst kennt. Public Clouds kommen für Ihn höchstens für Webseiten in Frage. John ist Katzenliebhaber, hat aber keine Katze, fährt gerne nach Südfrankreich und hört Tech-House. Mehr über John Lose erfährst Du in seiner Vita.  Wenn Dir dieser Beitrag gefallen hat, so kannst Du auch Danke sagen, wenn Du möchtest:  >> Dankeschön <<.