Gruppenrichtlinien.de – Huch!

Wenn ich eines besonders gerne mag, dann sind’s Gruppenrichtlinien. Und das ist auch einer der vielen Vorteile, warum Microsoft anderen OS-Herstellern gegenüber immer eine Nasenlänge voraus ist. Nur muss man halt wissen, wie’s richtig geht.

Auch wenn seine „alte“ Seite schon sehr übersichtlich gestaltet war, hat sich Mark Heitbrink (MVP) zu einer Neuentwicklung für Gruppenrichtlinien.de entschieden. Ich finde: Klasse. Ich bin fast schon neidisch auf das schicke Design. Du findest wirklich alles, was Du wissen musst und die Suchfunktion funktioniert auf der neuen Seite wirklich sehr gut.

Für absolute Einsteiger und auch für Fortgeschrittene ist immer was dabei. Über die Jahre habe ich seine Seite immer wieder als umfassendes Kompendium für alle Fragen und Anregungen rund um Gruppenrichtlinien genutzt. Übrigens auch für die Prüfungsvorbereitung sinnvoll! Die Artikel sind alle so geschrieben, dass Du sie leicht verstehst. Mark’s Seite ist ein perfektes Kochbuch für alle Windows-Administratoren. Gottseidank hat er dann seine erstklassige Wissensdatenbank beibehalten. Du wirst begeistert sein, was mit Gruppenrichtlinien alles möglich ist.

Immer einen Besuch wert, schau mal rein!

Gruppenrichtlinien.de