#mobilejoe.de und neuer Podlove Web Player (Beta) – Kein IE10/11 Support (im Moment).

Menu:/#mobilejoe.de und neuer Podlove Web Player (Beta) – Kein IE10/11 Support (im Moment).

#mobilejoe.de und neuer Podlove Web Player (Beta) – Kein IE10/11 Support (im Moment).

Hallo Ihr Lieben,

es dauert tatsächlich noch eine Weile, bis wir mit unserem Projekt loslegen können. Im Moment habe ich ein wenig Baustelle bei mobilejoe.de. Microsoft macht mir leider einen Strich durch die Rechnung, was den Podlove-Web-Player betrifft.
Im Moment funktionieren alle auf Web-Kit und ähnliche Browser, wie z.B.

  • Chrome
  • Safari
  • Firefox
  • Vivaldi
  • Microsoft Edge

Aber auch die mobilen Browser klappen gut, iOS und Android kommen gut damit klar, egal wie groß das Device ist. Das ist so in Etwa meine Zielvorstellung:

Bildschirmfoto 2016-04-17 um 21.50.17Webkit, Podlove Web Player

Aber auch in mobilen Geräten klappt es schon ganz gut:

IMG_2034Internet Explorer 10/11

Nur im Internet Explorer funktioniert das mal überhaupt nicht. Es ist zum aus der Haut fahren, aber ich bekomme partout überhaupt kein CSS passend für den IE auf die Reihe. Mag eventuell an meinen bescheidenen Kenntnissen liegen, aber ich bin offenbar nicht der Einzige, dem das so geht. Nunja, damit muss ich im Moment wohl klarkommen und ihr leider auch. Vielleicht versucht Ihr Euch mal mit einem anderen Browser. Dann klappt’s bestimmt auch ganz gut.

Vielleicht habt Ihr auch einen Tipp für mich? Das wäre echt lieb. Gebt einfach mal ein paar Infos in den Kommentarbereich hier ab.

Liebe Grüße
Dankeschön für Euer Verständnis!

By | 2016-04-17T22:22:14+00:00 17.04.2016|Techbla|Kommentare deaktiviert für #mobilejoe.de und neuer Podlove Web Player (Beta) – Kein IE10/11 Support (im Moment).

About the Author:

John Lose

John Lose ist Informationstechnologe und Datenreisender. Manche mögen ihn als „Aluhut-Träger“ bezeichnen, denn er mag nur kleine Rechenzentren, die er selbst kennt. Public Clouds kommen für Ihn höchstens für Webseiten in Frage. John ist Katzenliebhaber, hat aber keine Katze, fährt gerne nach Südfrankreich und hört Tech-House. Mehr über John Lose erfährst Du in seiner Vita.  Wenn Dir dieser Beitrag gefallen hat, so kannst Du auch Danke sagen, wenn Du möchtest:  >> Dankeschön <<.