#Kommentarfunktion in meinen Blogbeiträgen – Sie funktioniert einfach nicht

Es ist wohl nicht so, dass Ihr nicht kommentiert. Allerdings sehe ich davon nichts und wenn doch, dann viel zu spät.

Disqus macht im Moment, was Disqus will. Nicht nur im Moment, sondern seit geraumer Zeit. Bis ich dahinter gekommen bin, dass die EMail-Benachrichtigungsfunktion von Disqus für den Allerwertesten ist, hatte ich nicht mitbekommen, dass die Herrschaften Disqus sich auf allen Email-Blacklists tummeln, die es im Netz so gibt. Mit einer der Nachteile, die man so hat, wenn man selbst nicht mehr verantwortlich für seinen eigenen Mailverkehr sein möchte. Aber auch das Antworten über die Manage-Funktion will mir nicht gelingen. Zum Beispiel möchte ich diesem netten Besucher hier mitteilen, dass er die Trace-Komponente auf CONNACT starten möge, so dass wir gemeinsam herausbekommen können, wo sein Problem liegt:

Aber ich kann’s nicht. Wie in so vielen anderen Beiträgen auch.

Weder wird meine Antwort bei Disqus selbst angenommen, noch wird seine Antwort unter meinem Beitrag angezeigt, obwohl ich meine Site „managen“ darf und oder die Antworten zulassen darf. Eine absolute Katastrophe ist das und das ärgert mich. In den nächsten Tagen wird’s hier also ein Update geben müssen. Die fehlenden Kommentare kriege ich wohl nicht zurück.

Also: Bitte um Geduld. Es ist keine Arroganz meinerseits sondern kaputte Software.
Danke Euch!