Änderungen an der Website (johnlose.de) Newsbeiträge, FAQ-Elemente, usw.

Hallo Du!

Schön, dass Du mich immer noch liest. Und entschuldige, dass Du den einen oder anderen Beitrag nicht gefunden hast. Du bist einer von knapp 18.000 Besuchern im Monat. Vielleicht liest Du diesen Beitrag auch, weil Du einen anderen Beitrag vermisst.

Wegen einiger „Änderungen“ in meinem Leben positiver Natur gibt es auf dieser Platform ebenfalls ein paar Änderungen.

Die Änderungen sind nachfolgend aufgelistet:

  • Ich habe knapp 200 FAQ-Elemente (betreffen ein DMS-Produkt) entfernt. Keine Sorge, die Migrationsartikel und die beliebten Hinweise zu den häufigsten Problemen mit Microsoft Serverprodukten sind immer noch verfügbar
  • Ebenso habe ich knapp 100 Newsbeiträge (betreffen ein DMS-Produkt) entfernt
  • Testimonials wurden entfernt
  • Hinweise zu meinem Portfolio und Testimonials wurden entfernt
  • Die Supportsite wurde entfernt
  • Kontaktsite wurde geändert (Ansprechpartner & Terminvereinbarungen entfernt)

Es braucht noch ein wenig, bis Google das mitbekommt. Über archivierte Teile auf andere Plattformen habe ich jedoch keinen Einfluss. In Kürze wird sich diese Site komplett in ihrer Struktur ändern, je nachdem wann ich dazu komme. Die jetzt noch vorhandenen Beiträge bleiben allesamt erhalten, keine Sorge.

Ich bin möglicherweise aus rechtlichen Gründen zu diesen Schritten genötigt, bzw. ich möchte zukünftigen Problemen aus dem Weg gehen. Die Elemente sind jedoch jetzt auch nicht mehr notwendig. Zu den Gründen erfährst Du am 1.1.2018 noch einmal ein wenig mehr, sofern Du magst.

Vielen Dank für Dein Verständnis!