So versendest Du Pakete mit DHL an mich

Hallo Du,

Sehr wahrscheinlich möchtest Du mir ein „Gerät“ zusenden oder aber wir zwei sind uns über Ebay-Kleinanzeigen einig geworden. Generell möchte ich das Paket als DHL-Paket annehmen – aus verschiedenen Gründen – besonders aber, da es versichert ist und die Arbeitskräfte bei DHL noch in Ansätzen adäquat bezahlt werden. Pakete über DPD, Hermes oder GLS kann ich generell nicht annehmen.

Bitte sende das Paket an die bei mir nächstgelegende Packstation.
Meine Postnummer hierfür lautet 38722529.

Den Adressaufkleber beschreibst Du wie folgt:

John Lose
38722529
Packstation 149
47805 Krefeld

Bei DHL findest Du eine einfache Anleitung, wie Du das Paket richtig adressierst: Link. Wichtig ist, dass die Postnummer als Zusatz richtig auf dem Label steht, sonst kommt das Paket nicht bei mir an.

Dankeschön für das Paket!
Dein John