Neuer, öffentlicher #PGP Schlüssel für 2017

Menu:Home/Neuer, öffentlicher #PGP Schlüssel für 2017

Neuer, öffentlicher #PGP Schlüssel für 2017

Hallo zusammen,

wie jedes Jahr ändere ich meine Schlüssel. Der alte Schlüssel BA906349 ist nur noch bis morgen (01.01.2017) nutzbar, danach verfällt er und wird dieses Mal nicht verlängert. Auf diese Seite wird auch verwiesen von www.johnlose.de/pgp.

Der neue, öffentliche Schlüssel CDE29248, gültig bis zum 01.01.2018, mit Fingerabdruck

liegt für Euch bereit auf den Schlüsselservern, sowie hier:

 

By | 2016-12-31T17:48:19+00:00 31.12.2016|Allgemein|Kommentare deaktiviert für Neuer, öffentlicher #PGP Schlüssel für 2017

About the Author:

John Lose
John Lose ist Informationstechnologe und Datenreisender. Manche mögen ihn als "Aluhut-Träger" bezeichnen, denn er mag nur kleine Rechenzentren, die er selbst kennt. Public Clouds kommen für Ihn höchstens für Webseiten in Frage. John ist Katzenliebhaber, hat aber keine Katze, fährt gerne nach Südfrankreich und hört Tech-House. Mehr über John Lose erfährst Du in seiner Vita.  Wenn Dir dieser Beitrag gefallen hat, so kannst Du auch Danke sagen, wenn Du möchtest:  >> Dankeschön <<.