Links zum Workshop in Würzburg am 26.10.2012

Menu:/Links zum Workshop in Würzburg am 26.10.2012

Links zum Workshop in Würzburg am 26.10.2012

Herzlichen Dank für den Besuch beim heutigen Workshop in einem elitären Kreis. Das waren sehr angenehme Gespräche in einer wunderschönen Umgebung, herzlichen Dank dafür! Ich hatte versprochen die Links aus meinen Folien zusammenzutragen – na klar komme ich dem nach:

BSI – Links:

  • BSI (Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik) : Link
  • IT-Grundschutz-Katalog : Link
  • GS-TOOL : Link

 

Penetration / Offensive Security:

  • SET / Social Engineering Toolkit : Link
  • BackTrack 5R3 : Link

 

Revisionssicherheit

  • Zoeller & Partner : Link
  • VOI Merksätze zur Revisionssicheren Archivierung : Link
  • Begriff Revisionssicherheit (Kampffmeyer) : Link
By | 2012-10-26T19:40:45+00:00 26.10.2012|Allgemein|Kommentare deaktiviert für Links zum Workshop in Würzburg am 26.10.2012

About the Author:

John Lose
John Lose ist Informationstechnologe und Datenreisender. Manche mögen ihn als "Aluhut-Träger" bezeichnen, denn er mag nur kleine Rechenzentren, die er selbst kennt. Public Clouds kommen für Ihn höchstens für Webseiten in Frage. John ist Katzenliebhaber, hat aber keine Katze, fährt gerne nach Südfrankreich und hört Tech-House. Mehr über John Lose erfährst Du in seiner Vita.  Wenn Dir dieser Beitrag gefallen hat, so kannst Du auch Danke sagen, wenn Du möchtest:  >> Dankeschön <<.