FAQ -> Performance und #WordPress #Avada #W3 TotalCache mit #minify konfigurieren

Menu:Home/FAQ -> Performance und #WordPress #Avada #W3 TotalCache mit #minify konfigurieren

FAQ -> Performance und #WordPress #Avada #W3 TotalCache mit #minify konfigurieren

Himmel nochmal, hätte ich das in Google gefunden, hätte ich einiges an Zeit sparen können. Dabei ist es relativ simple. Gestern habe ich mich über die miserable Ladezeit beschwert, die ich mit AVADA bekommen habe und darüber, dass mir mit minify die Slider und die mobile Menüs um die Ohren fliegen. Heute ist die Lösung da, dank des guten Supports von Avada.

 

Der Beitrag ist in der FAQ verfügbar

By | 2015-06-03T16:32:24+00:00 02.06.2015|Allgemein, Joe|Kommentare deaktiviert für FAQ -> Performance und #WordPress #Avada #W3 TotalCache mit #minify konfigurieren

About the Author:

John Lose
John Lose ist Informationstechnologe und Datenreisender. Manche mögen ihn als "Aluhut-Träger" bezeichnen, denn er mag nur kleine Rechenzentren, die er selbst kennt. Public Clouds kommen für Ihn höchstens für Webseiten in Frage. John ist Katzenliebhaber, hat aber keine Katze, fährt gerne nach Südfrankreich und hört Tech-House. Mehr über John Lose erfährst Du in seiner Vita.  Wenn Dir dieser Beitrag gefallen hat, so kannst Du auch Danke sagen, wenn Du möchtest:  >> Dankeschön <<.