Privates: Frankreich, Alpen. Nur Straße, sonst nichts.

Menu:Home/Privates: Frankreich, Alpen. Nur Straße, sonst nichts.

Privates: Frankreich, Alpen. Nur Straße, sonst nichts.

Wer sich fragt, woher nimmt „der“ seine Energie und Kraft – hier vielleicht ein paar Antworten. So schalte ich ab. Sehr selten, aber absolut bitter notwendig. Hier bin ich zuhause. Dankbar, dass ich das erleben darf und dankbar, dass Europa so wunderschön ist. Frieden, Teer, Natur und eine zuverlässige Maschine. Deswegen sehne ich mich so sehr nach den Alpen. Warum das so ist? Keine Ahnung. So funktioniert das und ich schöpfe Kraft für meine Arbeit.

Anbei ein 2h-Cut von einer DR550GW an Bord eines V40 (Mehr zum V40 hier), die ich im übrigen nicht empfehlen kann. Die Auflösung lässt zu wünschen übrig, die Farben ebenso. Das Ding ist allerhöchstens eine Schönwetterkamera (Bezahlbare Empfehlungen nehme ich wirklich gerne entgegen!). Im Reallife ist es einfach viel, viel schöner. Dennoch, es bleibt ein Eindruck. Das Video ist übrigens für Markus Krewer und sein Hobby gedacht, mit dem ich in Trier eine aufregende, arbeitsintensive, aber sehr schöne Woche erlebt hatte. Es ist ungeschnitten, nicht verschönert, ohne Filter. Pur eben. Allerdings die entschärfte Fassung.

Wer mehr über Strecken und Seealpen wissen möchte, kontaktiert mich gerne und ich gebe Tipps und Ratschläge zu Routen und Hotels. Die Seealpen sind – entgegen weitläufiger Meinung – auch im Frühjahr in Teilen sehr gut befahrbar, Stau- und vor allem „Wohnmobil-frei“, aber sehr, sehr kalt – passende Bereifung und deutlich verringerte Laufleistung bei Belastung (je nach Fahrweise) bedenken.

Anbei mal ein kleiner Kartenschnipsel


(nm der Nacht ist möglicherweise die Strecke von Saint-Chaffrey nach Les Deux Alpes gesperrt)

Achtung: Andere Copyright-Grundlagen, als im Impressum erwähnt:

Video-footage: Copyright John Lose
Video-music: Copyright all tracks of their respective owners, monetizing by owners placing ads.

NO GEMA: As for today, 24.01.2015, GEMA content has been cut out by youtube servers. By future change of GEMA license-requests this video cannot be displayed in Germany and will be blocked by youtube.

###

Youtube track licensing in order of their license holders, monetized by owners placing ads
(GEMA: Vom Urheberrechtsinhaber monetarisiert)

Diamonds – Lane 8 feat. Solomon Grey
Anjunadeep

Deep In My Soul – Original Mix – 16 Bit Lolitas
Anjunadeep

Feels – Kiiara
Atlantic Records

Oceanview Dr. – Notaker
Brooklyn Fire

Alive (Animal Picnic Remix) – Shlomi B, Ran Salman feat. Rinat
Dear Deer

Learn To Fly – Maceo’s Flight Home Mix – Odd Parents
Ellum Audio

Want You (Original Mix) – EDX
Kontor Records

You & Me – SNBRN
Mazde

Real Love (feat. Danyka Nadeau) – Rootkit & Danyka Nadeau
Monstercat

Skin (KLM Extended Mix) – Charlotte
Nervous Records

We Were Young – Sascha Kloeber Remix – SRTW
Spinnin‘ Records

Can’t Get Enough – Original Mix – Cleavage
Spinnin‘ Deep

Shades of Grey – Club Mix – Oliver Heldens & Shaun Frank feat Delaney Jane
Spinnin‘ Records

Embrace ( Club Mix) – EDX
Toolroom Records

Carry Me On (feat. Chrom3) [Journeyman Remix] – Brookes Brothers
Viper Recordings

Time – Jungle
XL Recordings

Someone New (Roosevelt Remix) – Kakkmaddafakka
Zebralution

By | 2016-02-25T11:53:01+00:00 26.01.2016|Joe|Kommentare deaktiviert für Privates: Frankreich, Alpen. Nur Straße, sonst nichts.

About the Author:

John Lose
John Lose ist Informationstechnologe und Datenreisender. Manche mögen ihn als "Aluhut-Träger" bezeichnen, denn er mag nur kleine Rechenzentren, die er selbst kennt. Public Clouds kommen für Ihn höchstens für Webseiten in Frage. John ist Katzenliebhaber, hat aber keine Katze, fährt gerne nach Südfrankreich und hört Tech-House. Mehr über John Lose erfährst Du in seiner Vita.  Wenn Dir dieser Beitrag gefallen hat, so kannst Du auch Danke sagen, wenn Du möchtest:  >> Dankeschön <<.